Individualtraining

Die Fußballakademie SUPERKICKER freut sich, ein maßgeschneidertes Individualtraining anzubieten, das darauf abzielt, die persönlichen Stärken und Schwächen jedes Spielers zu optimieren. Unsere qualifizierten und erfahrenen Trainer setzen dabei den Fokus auf die Bereiche Technik, Koordination und Kognition, um eine ganzheitliche Entwicklung zu gewährleisten.

Warum unser Individualtraining?

Gezielte Förderung

Unser Individualtraining bietet die ideale Plattform, um gezielt auf die Bedürfnisse jedes Spielers einzugehen. Egal ob Technikverfeinerung, Koordinationsübungen oder kognitive Herausforderungen – wir passen das Training individuell an.

Qualifizierte Trainer

Unsere Trainer verfügen über umfangreiche Erfahrung und Qualifikationen, um die Spieler in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft für den Fußball schaffen sie eine motivierende Umgebung für das Training.

Flexible Trainingszeiten

Das Individualtraining findet nach Absprache auf der Anlage der SpVgg 05 Oberrad statt. Wir verstehen, dass der Stundenplan der Spieler vielfältig sein kann, und passen uns flexibel an, um optimale Trainingsbedingungen zu ermöglichen.

75-minütige Trainingseinheiten

Jede Trainingseinheit dauert 75 Minuten, um eine intensive und effektive Betreuung zu gewährleisten. Diese optimale Zeit ermöglicht es uns, gezielte Übungen durchzuführen und individuelle Fortschritte zu fördern.


So funktioniert die Anmeldung

Kontakt aufnehmen

Tritt mit uns über unser Kontaktformular in Kontakt, um mehr über unser Individualtraining zu erfahren und einen ersten Termin zu vereinbaren.

Bedarfsanalyse

Vor dem Training führen wir eine detaillierte Bedarfsanalyse durch, um die spezifischen Ziele und Schwerpunkte des Spielers zu verstehen.

Maßgeschneidertes Training

Basierend auf der Bedarfsanalyse entwickeln wir ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm, das die individuellen Anforderungen des Spielers berücksichtigt.

Entwicklung begleiten

Unsere Trainer stehen in engem Kontakt mit den Spielern, um ihre Fortschritte zu überwachen, Feedback zu geben und die individuelle Entwicklung kontinuierlich zu begleiten.

Kontaktiere uns noch heute und starten die Reise zu einer verbesserten Fußballperformance!


Alle Individualtrainings auf einen Blick


Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, dann schreibe uns eine Nachricht.